18.
Mai

Fotogeschenke von mootivoo – ab sofort erhältlich

Das bekannte Label der MoMa Vertriebs GmbH, mootivoo, gibt es ab sofort auch in attraktiven Fotogeschenke. Wie Geschäftsführerin Mone Adolphs weiß, handelt es sich hierbei um eine abwechslungsreiche Geschenkidee der ganz besonderen Art. Während andere zum Geburtstag immer noch altmodische und vor allem langweilige Geschenke wie Blumen oder Parfüm präsentieren, wissen mootivoo-Fans die außergewöhnlichen Fotogeschenke aus dem Hause der MoMa Vertriebs GmbH zu schätzen.

mootivoo-System mit einen echten Künstlerbild

Das neue Fotogeschenk besteht aus einem fertigen und einsatzbereiten mootivoo-System mit einem Bild eines Künstlers, z.B. Max Siebel, Manuel Thomé, Mike Brockschmidt. Besonders sind auch die Skyline Motive aus dem Hause Radius Team & Greagor Pielken für ca. 30 verschiedene Großstädte der Welt. Hat der Beschenkte sich irgendwann an dem Motiv satt gesehen, hat er die Möglichkeit unter mootivoo.de ein eigenes Foto auf einen Textildruck anfertigen zu lassen.

 

Dadurch spart sich der Käufer nicht nur den Ärger von Geschäft zu Geschäft zu hetzen und nach einem passenden Geschenk zu suchen, sondern außerdem entgeht er auch größtenteils dem Risiko, dass das Geschenk bzw. speziell das Foto nicht gefällt. Warum? Ganz einfach: Das Foto kann der Beschenkte später selbst drucken lassen – ganz nach seinen individuellen Vorstellungen.

Beispiele für die Anwendung der Fotogeschenke

Das beschriebene Fotogeschenk könnte zum Beispiel für die eigenen Eltern interessant sein, wenn man für den Textildruck ein schönes Foto der Enkelkinder wählt und bei den nächsten Besuchen nur noch einen neuen Druck mit neuem Motiv schenken kann. Aber auch unter Geschäftsleuten können derartige Fotogeschenke von mootivoo.de eingesetzt werden. Z.B. könnte man zu einem Jubiläum ein Gruppenbild der Abteilung schenken. Der Beschenke kann aber jederzeit ein anderes Motiv online nachbestellen und den Druck austauschen. Dadurch bindet man den Geschäftspartner nicht an ein bestimmtes Motiv.

Es ist natürlich nicht zwingend notwendig, sich für einen Aluminiumrahmen als mootivoo-System zu entscheiden. Selbstverständlich gibt es entsprechende Fotogeschenke auch in Kombination aus einem Textildruck und beispielsweise einem Wandrahmen oder einem Raumteiler.

 

Dieser Beitrag wurde unter mootivoo Produkte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.