02.
März

Innovation made in Germany

mootivoo auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf

Auch in diesem Jahr trifft sich die internationale Handelswelt auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf. Schon seit längerer Zeit gilt diese Messe als Highlight der Branche und ist bei Unternehmen dementsprechend beliebt. In diesem Jahr sind auch wir von mootivoo zum ersten Mal auf der Veranstaltung in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt präsent. 2011 findet die wichtige Handelsmesse in der Zeit vom 26.2. und 2.3. statt. Schon jetzt dürfen sich die Veranstalter dabei über eine überaus hohe Nachfrage freuen. Insgesamt hat man es nämlich bis zum momentanen Zeitpunkt bereits geschafft mehr als 107.000 Quadratmeter an Aussteller aus aller Welt zu belegen.

Die MoMa Vertriebs GmbH ist dabei in der Halle 3 am Stand E94 vertreten. Die EuroShop findet 2011 bereits zum 17. Mal statt. Während dieser Zeit hat man es geschafft Düsseldorf als internationalen Treffpunkt der Handelswelt zu etablieren. Aus diesem Grund empfanden auch wir die Notwendigkeit uns auf der EuroShop zu präsentieren. Als Startup steht das Ganze unter dem Stern „Innovation made in Germany“ und wir ergatterten einen Förderstand des BMWI.

Neben bekannten Produkten aus unserem Haus bieten wir dabei auch einige Neuerungen an, die direkt auf der Messe von uns präsentiert und vorgeführt werden. So werden z.B. die Schiebetüren völlig neu gezeigt. Natürlich nutzen wir auch die Chance auf der EuropShop, unsere bekannten Produkte wie Wandrahmen oder Raumteiler vorzustellen.

Die Zeit bleibt bei mootivoo dabei keinesfalls stehen: Wir sind ständig daran interessiert unsere Produktpalette sinnvoll zu erweitern. Neuerdings bieten wir nämlich auch Wandrahmen in Verbindung mit einem geteilten Rahmen an. Außerdem gehört der Sitzwürfel genau wie ein Stehtisch zum neuen Teil des Angebots. Zudem dürfen sich die Besucher bei unserem Stand auf ein neues Überraschungsprodukt freuen. Dabei handelt es sich um eine Schiebetür mit Akustikdämmung. Näheres dazu jedoch erst auf der Messe. Ein weiteres Highlight von mootivoo ist der Textildruck in 3D. Seit kurzer Zeit kann die gesamte Angebotsauswahl übrigens auch online umfangreich konfiguriert werden. Neu ist insbesondere auch ein separater Log-in für Fotografen und Händler – ideal für Klein-Gewerbetreibende.

 

mootivoo Euroshop 2011

Dieser Beitrag wurde unter Presse news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.