14.
Juni

mootivoo: Stehtisch und Sitzwürfel mit individuellem Fotodruck

Die MoMa Vertriebs GmbH steht bereits seit langer Zeit für hochwertige Produkte verschiedener Art. Neben dem Kernbereich des Unternehmens, der Herstellung von Wandrahmen oder Raumteilern gibt es seit einiger Zeit auch einen neuen Bereich, der das Angebot von Mootivoo elegant abrunden soll. Neben dem bereits bekannten Sortiment bietet die MoMa Vertriebs GmbH nämlich seit einiger Zeit auch spezielle Stehtische und Sitzwürfel an, die mit einem entsprechenden individuellen Fotodruck ausgestattet sind. Die Möglichkeiten an verschiedenen Variationen sind dabei überaus groß. Es kann dabei übrigens auf ein Repertoire von mehr als 6,5 Millionen unterschiedlichen Motiven zurückgegriffen werden. Doch wie ist es um die Qualität und die Preise der Stehtische bzw. Sitzwürfel bestellt? Welche zusätzlichen individuellen Kundenwünsche kann Mootivoo für seine Auftraggeber erfüllen?

Die neuen Produkte von Mootivoo bringen noch mehr Individualität und Perfektion in das Sortiment des Unternehmens. Die neuartigen Sitzwürfel beispielsweise sind aus überaus hochwertigem Aluminium gefertigt. Selbstverständlich hat der Kunde auch bei diesem Produkt die Möglichkeit ein individuelles Bild zu wählen, das anschließend an den Sitzwürfel angebracht wird. Doch die Wahl des Bildes ist nicht der einzige Faktor, den der Kunde selbstständig entscheiden kann. Darüber hinaus kann der Auftraggeber zum Beispiel auch wählen, ob er eine glänzende oder matte Oberfläche bevorzugt. Zudem kann der Kunde ebenfalls entscheiden, ob er zur Befestigung an der Wand eine standardmäßige Wandhalterung, eine Seilabhängung oder Bodenfüße verwendet werden sollen. Weitere Eigenschaften des Sitzwürfels aus Alu, die der Kunde individuell bestimmen kann sind unter anderem die Rahmentiefe, eine 3D-Optik oder eine Beleuchtung.

Ähnlich flexibel ist die MoMa Vertriebs GmbH bei der Produktion der Couchtische, die auch als Stehtische umfunktioniert werden können. Das System von Mootivoo macht es endlich möglich sogar seinen Möbeln einen persönlichen Stil zu verpassen.
125I1302p

Dieser Beitrag wurde unter mootivoo Produkte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.