14.
Dezember

Unser neuer Spot: „mootivoo – alles ist austauschbar“

Genieß’ die Freiheit mit Foto Textildrucken im Alu Wechselrahmen von mootivoo

Schon mal zwei Eisen im Feuer gehabt? Da hat sich schon mancher schneller die Finger verbrannt, als ihm lieb war. Aber keine Sorge, mit mootivoo habt Ihr die Sache im Griff: Mit unseren austauschbaren Foto-Textildrucken im Alu-Wechselrahmen seid Ihr auf jede Situation vorbereitet – auch, wenn es mal ganz schnell gehen muss.

Da wandert das Foto von Flamme zwei im Handumdrehen in denselben Alu-Wechselrahmen, in dem eben noch der Foto-Textildruck von Flamme eins hing, und auch die Wandtapete im Alu-Rahmen wechselt ihr Motiv passend zum Geschmack der Liebsten. Bei einer solchen Charme-Offensive kommt wirklich keine mehr auf „dumme“ Gedanken. Oder wer schmilzt etwa nicht dahin, wenn sein Porträt im Posterformat von der Wand strahlt – und das sogar als edler Foto-Textildruck im Aluminium-Rahmen.

Unser Clou: Der Leinwanddruck Eures Wunschmotivs wird bei uns einfach mit einer Gummilippe in die Nut des Alu-Wechselrahmens gedrückt, und schon ist der Foto-Textildruck faltenfrei im Alu Wechselrahmen eingespannt. Über die Schnellwechsellasche am unteren Rand ist der Foto-Textdruck bei Bedarf aber auch genauso schnell wieder aus dem Alu-Wechselrahmen heraus gelöst – ganz ohne Werkzeug, in Sekundenschnelle.

Und das Beste daran: Der Spaß ist sogar absolut finanzierbar, denn Ihr zahlt nur einmal für den Alu-Wechselrahmen – die Foto-Textildrucke auf Leinwand könnt Ihr auch einzeln nachkaufen. Und das lohnt sich natürlich nicht nur für alle, die gern mal auf zwei Hochzeiten tanzen. Auch „Treue“ können punkten, wenn sie den oder die Liebste(n) von Zeit zu Zeit mit einem erneuerten Liebesgeständnis in Form eines frischen Foto-Textildrucks im Alu-Wechselrahmen überraschen.

Aber schaut am besten selbst mal rein. Unser neuer Spot zeigt Euch, wie’s geht:

Dieser Beitrag wurde unter mootivoo News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.